Häufig gestellte Fragen…
Wie viele Schlafzimmer hat die Villa?
Wie viele Badezimmer hat die Villa?
Die Villa verfügt über zwei Badezimmer.
Der „Master Bathroom“ befindet sich direkt am Master Bedroom und verfügt über eine Dusche, Doppelwaschbecken und eine separate Toilette.
Der „Guest Bathroom“ befindet sich gegenüber dem zweiten Schlafzimmer und verfügt über Toilette, Waschbecken und einer Duschen / Badewannenkombination.
Verfügt die Villa über eine Heizung?
Sind Handtücher in der Villa vorhanden?
Ist Bettwäsche zu Wechseln vorhanden?
Kann ich in der Villa waschen?
Wird die Villa während meines Aufenthaltes geputzt?
Standardmäßig wird die Villa während des Aufenthaltes durch den Mieter selbst sauber gehalten.
Alle notwendigen Utensilien wie Staubsauger, Wischer, Eimer und Reiniger sind im Haus vorhanden.
Auf Wunsch kann das Haus während ihres Aufenthaltes durch unser Reinigungsteam gereinigt werden. (gegen Aufpreis)
Gibt es in der Villa Strandequipment?
Ist der Pool kindersicher?
Wie oft wird der Pool gereinigt?
Wie viele Sonnenliegen befinden sind am Pool?
Gibt es einen Grill?
Darf ich während meines Aufenthaltes in der Villa Besuch empfangen?
Gibt es einen Hochstuhl und ein Kinderbettchen in der Villa?
Gibt es Rauchmelder im Haus?
Kann dort kostenlos parken?
Wie weit ist es bis zum nächsten Supermarkt?
Zu welcher Himmelsrichtung zeigt der Pool?
Wie groß ist der Fernseher?
Gibt es eine Spülmaschine?
Wie ist die Küche ausgestattet?
Die Küche ist vollständig ausgestattet und verfügt u.a. über eine Spülmaschine, einen Herd inkl. Backofen, einen Kühlschrank mit großen Gefrierfach, einer Microwelle, einen Toaster, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.
Zusätzlich sind alle Gegenstände, die zum Kochen und essen benötigt werden, vorhanden. Hier nur einige Beispiele:
- Handmixer, Küchenwaage
- Töpfe, Pfannen und Schüsseln
- Schneidemesser, Pfannenheber, Suppen-/Soßenkellen,...
- Essgeschirr und -besteck
- Kunststoffteller und -becher (für kleinere Kinder und der Nutzung am Pool)
- Schürzen und Topflappen / -handschuhe
- ...
Da wir das Haus mehrmals im Jahr selber nutzen, wird die Ausstattung ständig um fehlende Gegenstände ergänzt, z.B. eine Küchenwaage
0 0
Gibt es ein Bügeleisen in der Villa?
Wann ist Hurrikan Saison in Florida
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es während meines Aufenthaltes einen Hurrikan gibt?
Was, wenn man während des Aufenthaltes von einem Hurrikan überrascht wird?
Unser Property Management Team beobachtet in den kritischen Monaten die Wettervorhersagen sehr genau, um nicht überrascht zu werden.
Hurrikans tauchen nicht plötzlich auf, sondern kündigen sich meistens einige Tage vorher an.
Sollte die Gefahr eines Hurrikans steigen, wird das Property Management alle Gäste frühzeitig informieren, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Stadt zu verlassen.
Zum Schutz vor Hurrikans verfügt die Villa über ein Metalldach und sogenannte Accordion Shutters an allen Fenstern und Türen, die im Notfall frühzeitig durch das Property Management Team geschlossen werden. Das Haus liegt nach Angaben der City of Cape Coral nicht in einem Überflutungsgebiet, so dass zudem eine Überflutung nahezu ausgeschlossen werden kann.
Wir möchten aber darauf hinweisen, dass falls Cape Coral direkt von einem Hurrikan getroffen wird, es möglicherweise tagelang kein Internet, keinen Strom und kein Frischwasser gibt.
Auch wenn Sie sich im Haus sicher fühlen, sollten sie in einem solchen Fall ihre Reise vorzeitig abbrechen bzw. an die Ostküste Floridas verlagern.
Gibt es WLAN im Haus?
Wie viele Personen können in der Villa übernachten?
Muss das Haus vor Abreise geputzt werden?
Nein, in den Gesamtkosten für die Miete der Villa ist die Endreinigung bereits enthalten.
Wir bitten Sie jedoch vor Abreise entweder die Bettwäsche oder die Handtücher in die Waschmaschine zu werfen und diese anzustellen.
Den Rest erledigt das Reinigungsteam.
Die Reinigung des Grills ist nicht Teil der Endreinigung.
Bitte reinigen Sie den Grill nach Gebraucht, da wir Ihnen sonst eine zusätzliche Gebühr von US$ 50 für die Reinigung des Grills berechnen müssen.
Sind Strom- und Wasserverbrauch bereits über die Mietkosten abgedeckt?
Der Mietpreis beinhaltet keinen Stromverbrauch.
Der Stromverbrauch wird nach der Abreise mit günstigen 15 ct./ KWh berechnet.
Der Verbrauch hängt von der Jahreszeit sowie der Nutzung der Poolheizung und der Klimaanlage ab.
Die durchschnittlichen Stromkosten pro Woche betragen 35 bis 50 US-Dollar.
Der Wasserverbrauch ist bereits in der Miete enthalten, sofern er sich im Rahmen eines "normalen" Verbrauches von rund 1000 Gallonen (ca. 3800 l) / Woche bewegt.
0 0
Fallen neben den Mietkosten irgendwelche zusätzlichen Kosten an?
Die Gesamt-Mietkosten, welche Ihnen bei Buchung angezeigt werden enthalten:
- Mietkosten für das Haus
- Service Gebühren (z.B. Check-in / Check-out Gebühren, Poolreinigung, usw.)
- Steuern
- Endreinigung (Grillreinigung nicht enthalten)
- normaler Wasserverbrauch (ca. 1000 GAL / 3800l pro Woche)
Der Mietpreis beinhaltet keinen Stromverbrauch.
Der Stromverbrauch wird nach der Abreise mit günstigen 15 ct./ KWh berechnet.
Der Verbrauch hängt von der Jahreszeit sowie der Nutzung der Poolheizung und der Klimaanlage ab.
Die durchschnittlichen Stromkosten pro Woche betragen 35 bis 50 US-Dollar.
Wann sind Check-In bzw. Check-Out?
Mir ist ein Glas oder ein Teller kaputt gegangen, muss ich dafür aufkommen?
Es kann immer passieren, dass ein Glas, eine Tasse oder ein Teller kaputt geht.
Sie müssen nichts bezahlen, sofern es 1-2 Teile sind.
Bei größeren Schäden ist das Haus versichert, sofern es sich nicht um eine mutwillige Zerstörung handelt.
Bitte informieren Sie auf jeden Fall des Property Management Team spätestens beim Check-Out darüber, damit wir Ersatz beschaffen können.
0 0
Ich reise am späten Abend oder Nachts an, wie komme ich in die Villa?
Gibt es einen Feuerlöscher in der Villa?
Gibt es einen Verbandskasten in der Villa?
Sind die Türen zu den Schlafzimmern abschließbar?
Gibt es eine Musikanlage im Haus?
Gibt es Lautsprecher auf der Terrasse?
Gibt es einen Fernseher auf der Terrasse?
Haben die Schlafzimmer begehbare Kleiderschränke?
Wie kommt man von Deutschland / vom Flughafen am besten nach Cape Coral?
Die Fluggesellschaft DISCOVERY Airlines (Lufthansa Tochter) fliegt 3-mal wöchentlich von Frankfurt non-stop nach Fort Myers (Flughafen Code: RSW).
Zubringer von allen großen deutschen Flughäfen sind möglich und erhöhen die Flugkosten nur minimal.
Hier nimmt man sich am besten einen Leihwagen (unbedingt vorher buchen) und fährt dann ca. 45 Min. zum Haus.
Wer nach dem langen Flug nicht selber fahren will, kann auch per Uber zum Haus fahren. (US$ 35-50, je nach Auslastung)
Hier empfehlen wird dringend die Uber App schon in Deutschland zu installieren und alle Daten, z.B. Kreditkarte einzugeben.
Weiter empfehlen wir, Uber nicht vorher zu reservieren, weil dies deutlich teurer ist.
In der Regel wartet man nur 5-10 Minuten auf ein Uber, von daher am besten erst bestellen, wenn man die Koffer hat.
In welcher Stadt liegt die Villa Palm Tree?
Die Villa Palm Tree befindet sich in Südwesten Floridas in der Stadt Cape Coral, im beliebten Stadtteil Pelican.
Hier klicken: Cape Coral bei Wikipedia
Hier klicken: Cape Coral bei Google Maps
0 0
Was ist die beste Reisezeit für Florida?
Die Hauptsaison (High Season) beginnt Anfang November und endet Ende April.
In dieser Zeit genießt man in Florida ein warmes trockenes Klima, indem sich die meisten Europäer sehr wohl fühlen.
Die Temperaturen liegen tagsüber meistens um die 20 Grad Celsius, wobei es an sehr sonnigen Tagen leicht 26-28 Grad in der Sonne werden kann.
Regen ist in dieser Zeit eher selten, man nennt diese Zeit daher die "Dry Season"
Oft gibt es zwischen Weihnachten und Sylvester 3-4 kältere Tage, bevor es wieder warm wird.
Ende April kann die Temperatur Nachmittags auch schon mal die 30 Grad Grenze knacken.
Bei den Europäern sehr beliebt ist die Reisezeit um die Weihnachtsferien (Mitte Dezember - Mitte Januar)
Die beliebteste Zeit bei den Amerikaner sind die Monate November und Februar-März.
In dieser Zeit ("Snowbird Season")bleiben ältere Amerikaner aus den kälteren Bundesstaaten gern 4-6 Wochen in Florida, um dem Winter zu entfliehen.
Viele Agenturen bieten in diesen Monaten nur eine Mindestmietdauer von 4 Wochen an.
0 0
Warum gibt es auf dieser Seite keinen Buchungslink zu AirBNB?
Die Villa wird über verschiedene Buchungsportale angeboten, die unterschiedliche Provisionen für Ihre Leistung berechnen.
Dadurch ergeben sich unterschiedliche Endsummen bei der Buchung.
Die günstigste Möglichkeit die Villa zu buchen ist in der Regel über unsere Vermittlungsagentur Vacation in Florida.
Hier gibt es zudem öfter einmal Discounts, die dann auf der Startseite angezeigt werden.
Eine weitere Alternative ist die Buchung über Ferienhausmiete.de, Booking.com, AirBNB oder HomeToGo
0 0
Darf man in der Villa rauchen?
Wie kann ich die Villa buchen?
Die günstigste Möglichkeit die Villa zu buchen ist in der Regel über unsere Vermittlungsagentur Vacation in Florida.
Hier gibt es zudem öfter einmal Discounts, die dann auf der Startseite angezeigt werden.
Eine weitere Alternative ist die Buchung über Ferienhausmiete.de, Booking.com, AirBNB oder HomeToGo
0 0